Bilder

 

Mit meinen Bildern möchte ich mich ausdrücken. Mein treuester Begleiter ist die Natur und von ihrer Schönheit lasse ich mich gerne inspirieren. Zahlreiche Ausstellungen im In-und Ausland gaben meinem Schaffen neue Impulse.

 

Accessoires

 

Von Teelichtern über Schmuckdosen bis hin zu Öllampen und Kindergeschirr gibt es fast alles aus Porzellan. Gerne bemale ich es in dem Stil, den Sie sich wünschen!

Services

 

Teller- und Kaffeeservices können in verschiedenen Formen mit den unterschiedlichsten Motiven bestellt werden.

Kindergeschenke

Zur Geburt oder als Taufgeschenk, Weihnachten oder zu einem anderen wichtigen Ereignis ein unvergängliches Andenken? Ein Kinderteller oder eine hübsche Tasse, dem Kind speziell gewidmet mit Namen und Eckdaten sind ein immer gern gesehenes Präsent.

Meisterarbeiten

 

Schon als Kind faszinierte mich das "Weisse Gold" und mit meiner ersten Lehrerin, Nelly Steuri aus Interlaken erlernte ich das Malen auf Porzellan.

Stetige Weiterbildung u.a. bei Jenö Fenyves (Herendmaler, Ungarn), M.Hausammann (Brugg), Birte Hattel (Dänemark), Peter Faust (Lachen) und Doris Vetsch (Ennetbaden) halfen mir, das Handwerk zu perfektionieren.